Meine Tour war der Wahnsinn! Ich war in Schifferstadt, Maikammer, Eggstein-Leopoldshafen, Hardthausen, Benningen, Neckarwestheim, Leonberg, Herrenberg, Emmendingen, Gutach, Landshut, Wolfratshausen, Freilassing, Bamberg, Hahnstätten und zuletzt noch in Gütersloh, meinen Camper “Misses White” abzuholen und zurückzubringen.

Ich hab so wahnsinnig viel Erlebt, es fällt mir schwer, es in Worte zu fassen. Ich habe darüber ein Video gemacht, das findet Ihr auf Youtube BH Queen: Zusammenfassung Mädels Abend Tour quer durchs Ländle.. – YouTube

Gesundheitlich ging es mir zur Glück auf der ganzen Tour richtig gut. Ich hatte am Anfang durch die Lange fahrt etwas Rückenschmerzen, auch das Thema Mundschutz und Testen war die ganze Tour eine Zitterpartie. Dankeschön an alle Gastgeberinnen, dass Ihr alle so gut mit mir zusammengearbeitet habt. Gut vorbereitet haben wir auch zu den schweren Zeiten einen wahnsinnig tollen Abend.

Ich habe Saumagen und Kürbisbrot gegessen, ansonsten war meine Camping-Küche eher etwas spärlich aber gut.

Probleme hatte ich während der Zeit mit dem Kühlschrank, einmal war auch die Batterie leer, und ich musste fahren, damit ich wieder licht hatte.. außerdem bin ich mit einem fast leeren Tank über den Schwarzwald gedüst.. eine Erfahrung, die ich nicht mehr machen möchte. Auf der Suche nach Welan hab ich mir so den einen oder anderen Trick einfallen lassen. Außerdem war ich auf einer Raststätte ausgesperrt, war im falschen Testzentrum gemeldet und ein Haarshapoo ist mir ausgelaufen und hat meine 8 BH´s zerstört.

Ich bin mit dem E-Scooter gefahren, das war ne mega gute Erfahrung. Im Wäschegeschäft hat mich ein Testkauf mal wieder etwas endtäuscht, weil es wieder keinen BH in meiner Größe gab.. Ich war am Chiemsee eine Tracht kaufen und bekam eine mega Stadtführung in Bamberg von der lieben Hannah. Die Carmen hat mir eine Klangmassage beschert, die mich total entspannen ließ.

Als ob das nicht alles Genug wäre, bin ich so herzlich empfangen worden und hab so viele Geschenke bekommen: Es gab Süßigkeiten, Wein, eine Tasse, eine Bettflasche, Likör, Marmelade, eingelegtes Gemüse… unfassbar!

Ich bedanke mich bei allen Gastgeberinnen, die mich so herzlich Empfangen habe. Ich bedanke mich bei den Gästen für die immer gute Stimmung und die Offenheit, mit der Ihr Euch durch diesen Abend führen lassen habt, und ich bedanke mich bei all den vielen Frauen, die per WhatsApp, Facebook und Instagram Status bei mir waren, mich unterstüzt haben. Ich fühlte mich in meiner Misses White nie allein.

Genau das ist mein “Warum”! Ihr zeit mir, dass es der richtige Weg ist. Ich sehe Euch strahlen, aufrecht stehen, staunen. Die Glücklichen Gesichter mit einem perfekten BH, die vielen Umarmungen und die Dankbarkeit, die mir entgegen gebracht wird. Wenn es Euch gut geht – geht es auch mir gut!

Ich wünsche Euch eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit und allzeit ein gutes Körpergefühl.

Eure Susanne
BH Queen

Alles Videos findet ihr auf meinem YouTube Kanal unter BH Queen, Playlist: Mädels-Abend-Tour quer durchs Ländle… 1. Tag Mädels-Tour Quer durchs Ländle – YouTube

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner