Über mich und wie BH Queen entstanden ist

Mein Name ist Susanne Geiger und ich bin 1970 im Schwabenländle geboren.

Nach der Geburt meiner zwei Söhne 2004/2005 war ich auf der Suche nach einem gut sitzenden BH.

Spätestens jetzt fing alles an und ich bemerkte, dass ich nicht alleine war. 80% der Frauen tragen den falschen BH.

Auf einer Dessous-Party habe ich mich damals ausmessen und beraten lassen. Ich war so begeistert und wurde zur Beraterin verführt in die wunderbare Welt der Lingerie

Neben Halbtagsjob, Kinder, Mann und Haus war dies für mich eine willkommene Abwechslung und ich habe mein eigenes Geld verdient, als Lingerie-Beraterin. Die Anerkennung und die positive Einstellung meiner Kundinnen geben mir das Gefühl – hier bin ich richtig! Sehr schnell merkte ich, dass ich eine Begabung und ein Gespür für Proportionen habe. Diese Dankbarkeit, die mir von meinen zufriedenen Kundinnen entgegenkam war und ist heute noch unfassbar schön. 

2015 gründete ich meine eigene Firma unter dem Namen BH Queen, Kündigte meinen Halbtags-Job und entwickelte einen BH Pass. Mit meinen wundervollen Lieferanten, die mir bezaubernde Lingerie zu bezahlbaren Preisen mit einen Passformgenauigkeit liefern bin ich sehr glücklich. Meine Kundinnen lieben die Vielfalt und die Qualität.

So ist für jede Frau der richtige BH dabei. In den Größen 65-115, Cup A-O!
Ist das nicht sensationell?

Mittlerweile biete ich den BH Pass frei von Marken an, damit ich meine Kundinnen noch freier und individueller beraten kann. 

Ich war auf RTL-Punkt 12 als Expertin für Klebe-BHs, hab auf dem selben Sender bei einer Verkaufs-Show mitgemacht und bin 2021 von Guido-Maria Kretschmer zur Shopping-Queen gekürt worden. Mein neuestes Projekt ist eine kleine Werbezeit auf Antenne Bayern, Extra-Tipp. 

 

 

Mittlerweile stehe ich auf 3 Standbeinen:

Ich habe ein kleines Brafitting Studio in Lindau auf der Insel. Dort gibt es keine offiziellen Öffnungszeiten, bin aber in der Regel zu üblichen Öffnungszeiten da. Trotzdem sicherheitshalber: Termine nach Vereinbarung!

Veranstalte Lady´s abende bei Ihnen zu Hause. Oder Auch Einzelberatung – auch für Frauen mit Handicap sinnvoll. Gehe in Modehäuser, Sportstudios, Physiotherapeuten usw.  halte Vorträge, warum es so wichtig ist, einen guten BH zu tragen…

…und außerdem führe ich erfolgreich Telefonberatungen durch und erstelle Ihnen Ihren BH Pass, weil die Nachfrage meiner Kundinnen hoch ist.. einen guten BH zu finden.

Ich spüre, das ist der richtige Weg. Lernen Sie mich kennen..

Ihre

Susanne Geiger

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner