Ich habe Guido als einen ganz sympathischen und lebensfrohen Mann kennengelernt, er kam regelrecht auf die Bühne gehüpft. Man hat direkt das Gefühl mit ihm befreundet zu sein, da er sehr nahbar ist. Ich fand ihn wirklich total nett. Leider hatten wir, aufgrund von Corona, keine Gelegenheit mit ihm einen Kaffee zu trinken. Ich hatte nämlich gehört, dass er normalerweise mit den Kandidatinnen noch etwas plaudert, doch das war bei uns leider nicht der Fall. Wir hatten vielleicht noch zehn Minuten mit ihm, als die Kamera aus war. In dieser Zeit hat er zu jeder von uns noch ein paar persönliche Sätze gesagt. Entweder zu der Geschichte, zum Dreh oder eben über die Wahl des Outfits. Zu mir sagte er, dass mich mein Outfit ein bisschen zurück in meine alte Welt wirft. Es sieht gut aus und ich könne es auch gut tragen, nur versetzt es mich optisch wieder eher in die Bankschiene. Meine neu gewonnene Lockerheit und das Junge, Dynamische fehlt ihm bei meinem Style. Seine Kritik nehme ich mir zu Herzen und jetzt versuche ich dieses Outfit noch etwas aufzupeppen. Eventuell mit einem lässigen Oversize Mantel oder einem Cardigan. Vielleicht habt ihr mir dazu auch noch ein paar Ideen? Falls ja, lasst es mich gerne wissen, ich bin für jedes Feedback offen.

Nächsten Sonntag beantworte ich dann eure Frage zum eigentlichen Shoppen. Hatte ich wirklich nur drei Stunden Zeit und wie lief das so ab?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner