Vor ein paar Jahren erzählte mir eine zufriedene Kundin vom Leid ihrer Schwester. Meine Kundin war so dankbar, dass sie endlich, dank meiner Beratung, gutsitzende Unterwäsche gefunden hat. Ihre Schwester jedoch wohnt in Hussum, am anderen Ende von Deutschland. Dort fand sie niemand, der ihr helfen kann. Irgendwie wollte ich ihr helfen und entschied mich, sie anzurufen. Vielleicht konnte ich ja etwas für sie tun. Während des Telefonats kamen wir dann gemeinsam auf die Idee, dass ich ihr beim Vermessen helfe. Aus einem normalen Gespräch wurde dann ganz schnell ein Video Anruf und ich konnte ihr aus der Ferne genau sagen, wo und wie sie ihr Maßband ansetzten musste. Außerdem gab ich ihr Tipps, wie man einen BH eigentlich richtig anzieht.

Während diesem Gespräch kam mir dann noch eine weitere Idee. Jetzt wo ich die Maße hatte und somit einen guten Anhaltspunkt, welche Größe und Form eines BHs für sie geeignet sind, konnte ich ihr ja ein Paket zusenden. Gesagt – getan! Als sie das Paket bekam, verabredeten wir uns erneut zu einem Video Gespräch. Damit ich ihr bei der Anprobe nochmals helfen konnte. Von den fünf BHs die sie von mir bekam, haben drei perfekt gepasst. Besser als alles was sie bisher in einem anderen Geschäft mit persönlicher Beratung bekommen hatte. Sie war fasziniert, wie ich ihr mit der Größe 95 J so gut weiterhelfen konnte und alles nur per Video.

Somit war dann die Idee der Videoberatung geboren. Ich habe damit schon mehreren hundert Frauen geholfen, das Passende zu finden. Das Einzig schwierige manchmal ist, dass sich die Frauen auf die neue Größe einlassen müssen. Oft wurde jahrelang eine 80 B getragen und plötzlich haben sie eine 75 E. Doch da ist einfach wichtig zu probieren und sich drauf einzulassen. Den Unterschied spürt man dann direkt, versprochen.

Ich liebe was ich mache, ich liebe es Frauen zu beraten und glücklich zu machen. Schöne Wäsche und die richtige Passform sind für mich extrem wichtig und über die Jahre habe ich natürlich sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich bin manchmal selbst erstaunt, wie gut ich die richtige Größe auf den ersten Blick erkenne. Dafür kann ich dann andere Dinge gar nicht, wie zum Beispiel dekorieren. Aber genau aus diesem Grund bin ich ja BH-Queen und nicht Innenarchitektin 😊. Denn jeder hat seine Begabungen, man muss nur dann auch genau das tun. Ich habe meine Begabung und meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht, daher ist es eigentlich kein Wunder, dass ich darin auch gut bin.

Wenn auch du immer unbequeme BHs hast und endlich mal einen gutsitzenden haben möchtest, dann melde dich gern bei mir und wir vereinbaren eine Video-Date.

Liebe Grüße

Susanne Geiger

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner