https://youtu.be/9tWs2yssR6Q
In wenigen Tagen geht es los und meine Deutschland Tour mit Misses Grey startet. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf ein paar von euch zu Hause zu besuchen. Die Tour war bisher immer der Hammer. Ich hatte so viele, wunderschöne Erlebnisse mit meinen Kundinnen, mit meinem Bus oder auch so auf der Tour. Und diese Erlebnisse sowie die komplette Tour möchte ich natürlich auch gerne mit euch allen teilen. Wer also „live“ dabei sein will, findet ab sofort immer wieder neue Videos auf Youtube oder ihr könnt auch alles auf meinem Blog (https://bhqueen.de/blog/) mitverfolgen.

In den nächsten Tagen werde ich jetzt nach Gütersloh fahren um Misses Grey abzuholen. Dann werde ich sie mit den schönsten und besten Wäscheteilen beladen und los kanns gehen. Mein erster Termin wäre eigentlich am Donnerstag. Wäre deshalb, weil, wie es der Teufel will, musste die erste Dessousparty tatsächlich wegen Corona abgesagt werden. Ich wünsche der Familie auf jeden Fall alles, alles Liebe und Gute und vor allem, dass alle schnell wieder komplett gesund werden. Ganz liebe Grüße an all die lieben Menschen, die am Donnerstag dabei gewesen wären. Für mich geht es deshalb einen Tag später los, jedoch dann ohne Unterbrechung, da ich tatsächlich komplett ausgebucht bin. Ich freu mich auf euch alle und bin selbst schon mega gespannt was ich in den nächsten Tagen und Wochen so alles erleben werde. Ich werde euch berichten 😊

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner