Ja, ich kommt tatsächlich zu Dir nach Hause – Quer durch ganz Deutschland. Im Gepäck: Wunderschöne Lingerie, mein Maßband, und jede Menge Freude auf einen schönen, lustigen und informativen Abend. 80% der Frauen tragen tatsächlich einen falschen BH und somit sind jede Menge “Ah-Ha-Effekte” vorprogrammiert.

Nein, es ist keine “Tupperparty” mit BH´s :-).. Das heißt also nicht, umso mehr Frauen, desto besser und umso größer sind dann auch die Geschenke. Mir geht es ganz klar darum, Frauen richtig auszumessen und zu beraten, damit jede Einzelne am Ende des Abends zufrieden ist und einen bequemen, gutsitzenden BH findet, der perfekt zu ihr passt. Meine Beratung ist komplett kostenlos für Dich. Es ist auch ganz egal ob ihr zu zweit, dritt oder zu zehnt seid, wichtig ist nur, dass jeder auch Interesse hat sich von mir beraten zu lassen.

Meine Erfahrung mit Mädelsabende haben gezeigt, wenn ihr zu fünft, sechst oder siebt seid, ist das die optimale Größe. Pro Beratung brauche ich circa eine halbe Stunde. Und natürlich wollen wir ja einen entspannten Abend haben, deshalb berate ich eine Frau nach der anderen.. nie gleichzeitig. Jede Frau kommt in den Genuss, sich als Königin zu fühlen… Wenn ihr also zu fünft seid, dauert so ein Abend ungefähr 3, 3 1/2 Stunden. Und das ist eine perfekte Zeit.

Die Beratung läuft immer in einem separaten Raum ab, dabei ist es egal ob Wohnzimmer, Bad oder Schlafzimmer. Einfach dort wo es am besten passt. Ich bringe sogar einen eigenen Spiegel mit, also musst Du Dir darum keine Gedanken machen. Wenn Du möchtest, dann darfst Du Dich gerne Deinen Freundinnen zeigen.. denn die Meinung einer guten Freundin ist goldwert und Hand aufs Herz: wann warst Du das letzte mal mit Deiner Freundin shoppen? …meistens spielen sich dabei ganz tolle Dinge ab. Selbst ist man mit seinem Körper oft viel zu kritisch. Die anderen Frauen sehen das selten, sondern bestärken sich gegenseitig, sprechen sich Mut zu. Oft fallen dann so Sätze wie: „wow, siehst du toll aus“ und genau das hat man selbst schon lange nicht mehr gehört und tut einfach gut. Das ist das Schönste für mich und mein “Warum”.

Doch bevor es los gehen kann, wäre es wichtig, dass ich vorher all eure Größen weiß. Auch wenn es oft so ist, dass nach der Beratung eine ganz andere Größe rauskommt, ist es dennoch hilfreich beim Packen für mich. Denn Du weißt ja, ich führe Größen von 60-115, Cup A bis O, das sind 10.000 BH´s in einer Farbe! Wichtig ist bei so einem Abend, dass wir die richtige Größe und das passende Model für dich finden, die gewünschte Farbe bestelle ich dir dann gerne und schicke dir den BH zu. Sollte allerdings an dem Abend schon der perfekte BH für dich dabei sein, kannst du bei mir sogar mit Karte bezahlen.

Habe ich eine Frage unbeantwortet gelassen?.. dann bitte schreib mir einfach kurz..

Ich freue mich sehr, wenn auch Du mir demnächst die Haustüre mich einem lächeln öffnest und sagt: Schön, daß Du da bist – komm herein!

Bis bald

Deine Susanne

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner