Ja, ihr habt die Überschrift richtig gelesen. Ich bin demnächst wieder in ganz Deutschland unterwegs im Auftrag des perfekten BH. 80% der Frauen tragen tatsächlich den falschen BH und haben Schwierigkeiten einen richtig gutsitzenden BH zu finden. Und das ist nicht nur in Lindau der Fall, sondern eben in ganz Deutschland. Beziehungsweise sicher sogar weltweit, ich fange jetzt mal klein an und starte hier in Deutschland. Doch wer weiß, wenn ich all die Frauen erreicht habe, die den falschen BH tragen, vielleicht geht es dann in anderen Ländern weiter 😊.

Begonnen hat ja alles mit Mädels Abende im Schwaben-Ländle.. Meine erste Coole Gruppe außerhalb kam aus Bonn/Köln. Sie wollten unbedingt eine Mädelsrunde mit mir und ich bin sehr gerne angereist! Ab dem Zeitpunkt habe ich regelmäßig meine schönsten Dessous in einen Koffer gepackt und bin damit in den Ruhrpott gefahren. Jedes Jahr wurden es mehr Frauen, die Mädels-Abende wurden öfters .. mittlerweile schon mehrere Tage in verschiedenen Wohnzimmern! Die Begeisterung über die Abende war wohl anstecken und somit hat es sich immer weiter herumgesprochen. Ich bekam Anfragen aus ganz Deutschland. Natürlich habe ich diese Anfragen gerne angekommen, denn was gibt es Schöneres als beim Reisen Frauen glücklich zu machen? Organisatorisch stand ich vor ein paar Herausforderungen. Die Abende gingen meist gegen 17 Uhr los und endeten oft nicht vor Mitternacht. Dann noch in einem Hotel einzuchecken war meist nicht ganz einfach.

Irgendwann kam ich dann auf die Idee mir für die Reisezeit einen Camper zu mieten. Schon bei der ersten Fahrt stellte ich fest, wie gut diese Idee war. Ich konnte viel mehr mitnehmen, hab immer und überall meinen Schlafplatz dabei, bin komplett flexibel und sogar die Büroarbeit lässt sich ganz leicht unterwegs erledigen. Somit kann ich all eure Bestellung direkt abarbeiten. Aus anfänglich 10 Tagen Tour bin ich jetzt bei zwei Monate im Jahr. 4 Wochen im November, 4 Wochen im Februar! Ich erlebe so viele schöne und lustige Dinge on Tour.. davon berichte ich Euch sicherlich immer wieder von unterwegs…

Demnächst geht es für mich wieder los! Ich freu mich riesig darauf! Ein paar wenige Termine sind noch frei. Wenn du also einen richtig gutsitzenden BH möchtest und dazu noch einen lustigen und lockeren Mädelsabend haben willst, dann melde dich. Vielleicht hält das BH-Mobil ja dann bald vor deiner Haustüre.

Wenn Du keine Möglichkeit für einen Mädels-Abend hast, zu weit weg wohnst aber trotzdem eine Beratung wünschst, dann hab ich noch was für Dich: Eine Video-Beratung! Ja – das funktioniert tatsächlich. Darüber berichte ich Dir nächste Woche …

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner