Ein wundervoller Sommer neigt sich dem Ende zu. Herzlichen Dank an meine Kundinnen und Freunde für die fantastischen 4 Monate. Ihr habt mich besucht – oft einige hundert Kilometer Fahrtstrecke auf Euch genommen, wir hatten Mädelsrunden mit Prosecco, tolle Gespräche auf dem Ratanstuhl vor dem Laden, manchmal waren wir Frauen unter uns, manchmal mit dem Partner und auch manchmal mit der ganzen Familie… wir haben dem Bähnle zugewunken und viel Gelacht – DANKE!

Im Winter ist Lindau anders – es ist ruhig – die Einheimischen kommen zur Ruhe – ich Insel erholt sich. Der Jahrmarkt fällt coronabedingt aus, der Weihnachtsmarkt ist noch ein besonderes Highlight.

Morgen werde ich bis März meine Pforten hier im Lädle schließen. Es tut weh, ich werde die Insel sehr vermissen. Meine neu gefunden Freunde, die mir schon so sehr ans Herz gewachsen sind… den morgendlichen guten Kaffee im Kunstcafe, das Brioche im PIU, den guten Wein in der Vinothek und der Blick in den Hafen vom Kiosk.

“Glück ist nicht, die ganze Zeit das zu bekommen was man will, sondern es ist das zu lieben was Du hast, und dankbar dafür zu sein”

Auch wenn der Abschied etwas schwer fällt, ich freu mich WAHNSINNIG auf das nächste halbe Jahr, das so ganz anders sein wird. Ich freu mich wahnsinnig auf meine Kinder, meine Familie meine alte Heimat. Ich freu mich auf meine Camper Tour und auf meinen Urlaub. und Schwups – schon wieder März!!

Ich bin auf jeden Fall erreichbar – Du kannst nachbestellen, wenn Du einen BH brauchst, du kannst mit mir Videotelefonieren und ich zeige Dir neue Modelle. Melde Dich einfach – ich freu mich von Dir zu hören.

..und weil ich nicht ich wäre – hab ich schon wieder voller Tatendrang das nächste Thema auf dem Schirm.. Ich bekomme Werbezeit auf Antenne Bayern.. einem der größten Radiosendern! .. davon berichte ich Euch nächsten Sonntag.

Deine Susanne

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner