Spannende Einblicke in „Shopping Queen“

Wie ihr ja sicher alle mitbekommen habt, durfte ich vor Kurzem bei Shopping Queen dabei sein. Der ganze Dreh war eine großartige, neue Erfahrung für mich. Das Team, die anderen Kandidatinnen, Guido, alle waren klasse und es hat echt mega Spaß gemacht dabei zu sein.

Der krönende Abschluss am Freitag war dann mein Sieg.

Bei all den tollen Frauen die mitgemacht haben, hätte ich nie gedacht, gewinnen zu können. Die Freude war deshalb umso größer.

Nach meiner Sendung haben mich sehr viele Fragen von euch erreicht, deshalb habe ich mir überlegt, ab sofort jeden Sonntag eine eurer Fragen zu beantworten. Ihr erfahrt von mir, wie Guido wirklich ist, wie es hinter den Kulissen von Shopping Queen abläuft und wie ich überhaupt dazu gekommen bin mitzumachen. Freut euch auf zehn spannende Details zur Sendung.

Heute beantworte ich euch die Frage:„Wie bist du überhaupt zu Shopping Queen gekommen?“

Mittlerweile bin ich ja die meiste Zeit in meinem Laden in Lindau, doch noch vor rund fünf Jahren habe ich in Schlat, einer kleinen Gemeinde die zu Göppingen gehört, gewohnt. War also quasi Göppingerin. In der Zeit kam RTL auf mich zu. In der Sendung RTL Punkt 12 war ich als Expertin für Klebe – BHs. Daher war ich dort wohl auch in der Kartei. Eines Tages kam dann plötzlich eine Email mit der Einladung, dass ich mich doch bei Shopping Queen bewerben sollte, da demnächst eine Folge in Schwäbisch Gmünd gedreht wird. Das war gerade in der Zeit des Lockdowns, mein Laden in Lindau war zu, ich hatte Zeit und war sowieso in meinem WG Zimmer in Göppingen. Ich sagte mir also, warum auch nicht und schrieb drehte ein Video für die Bewerbung. Kurze Zeit später kam dann auch direkt die Nachricht, dass ich dabei bin.

Im Prinzip hat einfach alles bestens gepasst. Jetzt, wo ich meine Kundinnen wieder im Laden beraten darf, würde ich nie eine ganze Woche zu machen, doch im Lockdown war es eine willkommene Abwechslung. Ob ich dafür auch eine Gage bekommen habe, erzähle ich euch nächsten Sonntag.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner