Leute, es gibt mal wieder tolle und aufregende Neuigkeiten bei mir. Denn wie ihr ja bereits mitbekommen habt, bei mir wird es nie langweilig. Eigentlich wollte ich den Dezember etwas ruhiger angehen lassen, nachdem ich den kompletten November mit meinem BH-Mobil in ganz Deutschland für euch unterwegs bin. Doch erstens kommt es anders als man zweitens denkt, oder so ähnlich 😊.

Ich hatte vor einer Zeit mal bei einer Ausschreibung im Radio teilgenommen und wie sollte es anders sein, ruft mich vor kurzem jemand von Antenne Bayern an und sagt, ich wäre dabei. Ich kann Werbung im Radio schalten, zwar nicht umsonst, aber zumindest vergünstigt. Und spontan wie ich eben auch bin, habe ich natürlich direkt zugesagt. Ab 02. November hört ihr mich abends gegen 19 Uhr auf Antenne Bayern.

Ich freu mich tierisch auf dieses neue Projekt und kann es kaum erwarten, andererseits weiß ich noch gar nicht genau wie ich das alles machen soll. Wie soll ich alles abarbeiten, wenn ich im November nicht da bin? Alles nicht ganz einfach und wie gesagt, bin ich da extrem zwiegespalten. Irgendwie ist es pure Freude und auch eine enorme Energie, wenn ich an das Projekt denke, aber irgendwie sind da auch gewisse Zweifel, wie ich alles schaffen soll. Doch wie heißt es so schön, unter Druck entstehen die schönsten Diamanten und vielleicht brauche ich auch diesen gewissen Druck. Ich bin jetzt nämlich endlich dabei das umzusetzen, was ich schon sehr lange auf dem Schirm hatte. Und um alles noch besser hin zu bekommen, habe ich mir zusätzlich etwas Hilfe geholt und mir einen Coach an die Seite genommen. Zusammen erarbeiten wir nun dieses Radio Projekt.

Ich habe mich entschlossen endlich meine Videoberatung zu bewerben. Es macht mir nämlich riesigen Spaß euch alle überall beraten zu können. Und manchmal bin ich selbst erstaunt wie gut ich eure Größen virtuell erkenne, sogar wenn es mal eine 95 J ist. Deshalb habe ich mich jetzt entschlossen, ab Dezember die Videoberatungen in vollem Umfang anzubieten. Und das, wo ich ja eigentlich im Dezember etwas ruhiger machen wollte 😊.

Also ihr Lieben, schaltet ab 02. November gegen 19 Uhr euer Radio ein und lasst euch überraschen was die BH-Queen auf die Beine gestellt hat.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner