Diese Frage habt ihr mir oft gestellt und es ist natürlich auch spannend, was die Beweggründe sind, bei Shopping Queen überhaupt mitzumachen.

Das Geld ist jedoch kein Grund, denn eine richtige Gage bekommt man nicht dafür. Natürlich bekommt man eine kleine Aufwandsentschädigung, die ist jedoch kaum erwähnenswert. Während der Dreharbeiten ist für das leibliche Wohl gesorgt, in der Mittagspause geht man zusammen was Essen.

Am Ende der Woche trifft man sich in Hamburg, die Reisekosten dorthin werden ebenfalls bezahlt. Als Siegerin 🥇 bekomme ich 1000 Euro. Man sollte es einfach gern machen und Spaß dabei haben, den wegen des Geldes macht man es nicht. Es ist schließlich auch ein enormer Zeitaufwand, da ich tatsächlich eine Woche von morgens bis abends beschäftigt war.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein und es war ne mega Erfahrung hinter die Kulissen zu schauen..

Ob ich es nochmal machen würde, diese Frage beantworte ich euch auch noch (brauch nämlich noch Euern Rat.. ) … nächsten Sonntag geht es aber erstmal darum wie die anderen Kandidatinnen so waren und wie gut oder schlecht wir uns verstanden haben.

Schönen Sonntag wünsch ich Dir ☀️. Bis bald.. Deine Susanne

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner