Schluss mit unbequem: 80% der Frauen tragen den falschen BH. Das ändern wir jetzt!

Finde deinen perfekten BH mit dem BH-Pass und dem Brafitting Kurs.
Jetzt unverbindliches Vorgespräch vereinbaren

Bist du es leid, dich wegen eines unbequemen BHs unwohl zu fühlen? Träumst du von einem BH, der sich anfühlt, als wäre er nur für dich gemacht?

Aber die Realität sieht anders aus…

…jede Bewegung erinnert dich daran, dass der BH nicht richtig sitzt.

…das Gefühl von Unsicherheit hinterlässt Spuren in deiner Ausstrahlung und Selbstsicherheit.

…du sehnst dich nach einem BH, der nicht nur bequem ist, sondern auch deinen Stil unterstreicht.

Klingt das nach dir? Schluss damit! 

Du verdienst einen BH, der nicht nur passt, sondern auch deine Schönheit betont und dich stolz macht.

Befreie dich jetzt von BH-Unannehmlichkeiten!

Was du brauchst, um diesen perfekten BH zu finden, ist eine individuelle Beraterin, die deine Bedürfnisse versteht.

Die BH-Queen hat schon tausenden Frauen geholfen, den ultimativen BH-Komfort zu erleben. Erfahre, wie du mit dem richtigen BH ein neues Kapitel des Wohlbefindens aufschlagen kannst.

Vorhang auf für die BH-Queen:

Hallo! Ich bin Susanne Geiger, Brafitting-Beraterin und stolze Gründerin dieser einzigartigen Marke. Mein oberstes Ziel ist es, dass jede Frau in ihrem perfekten BH absolute Wohlfühlmomente erlebt. Mit jahrelanger Erfahrung im Brafitting und einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse der Frau finde ich nicht nur den perfekt sitzenden BH, sondern auch den, der deine Persönlichkeit unterstreicht.

Durch einfühlsame Beratung und meine Leidenschaft für das, was ich tue, habe ich bereits vielen Frauen geholfen, das ideale BH-Erlebnis zu finden. Bei BH Queen geht es nicht nur um Unterwäsche – es geht darum, wie du dich in deiner Haut fühlst. Ich lade dich ein, mit mir auf eine Reise zu gehen, um den BH zu finden, der nicht nur passt, sondern auch dein Selbstbewusstsein stärkt. 

Willkommen bei BH Queen, wo Tragekomfort, Stil und Selbstbewusstsein Hand in Hand gehen.



Das erwartet dich:

Entdecke das revolutionäre BH-Erlebnis mit dem BH-Pass von der BH Queen!

Die persönliche Zoom-Beratung ermöglicht es dir, deine perfekte BH-Größe, Passform und Material zu finden, ohne dich ausziehen zu müssen. Alles, was du brauchst, ist ein eng anliegendes weißes T-Shirt und ein Maßband. In einer individuellen Gesprächsrunde sprechen wir über deine Vorlieben und Bedürfnisse, um die ideale Passform zu ermitteln. 

Das Ergebnis? Dein exklusiver BH-Pass – ein persönlich ausgestellter Pass mit deiner richtigen Größe und Passform, damit du in Zukunft stressfrei einkaufen kannst.

Und für die Selbstlernen unter uns oder Personen mit einem begrenzten Budget bieten wir eine alternative Lösung: unseren Brafitting Online Kurs. Hier kannst du selbst lernen, deine BH-Größe und deine Passform zu berechnen und das perfekte Modell für dich zu finden. Flexibel und bequem von zu Hause aus. Falls du dich im Anschluss doch noch für den BH-Pass entscheidest, werden dir die Kurskosten in voller Höhe auf den BH-Pass angerechnet. 

Warte nicht länger auf den Komfort, den du verdienst. Wähle die für dich passende Option und starte deine Reise zu einem perfekt sitzenden BH noch heute!

Willkommen in einer Welt, in der jeder Tag so strahlend ist wie du.

Nach deinem Besuch bei BH Queen erwartet dich eine Zukunft, in der...

…du dich morgens mit einem Lächeln im Spiegel siehst, wissend, dass dein Tag mit bequemer Eleganz beginnt.

…du selbstbewusst in jedes Meeting gehst, weil du dich in deinem perfekt sitzenden BH sicher und gestärkt fühlst.

…du mit Leichtigkeit durch den Tag schreitest, während du in deinem ideal passenden BH jede Bewegung genießt.

…deine Kleidung so sitzt, dass sie deine natürliche Schönheit unterstreicht, ohne dich einzuschränken.

…du selbstsicher den perfekten BH im Laden oder beim Online Shopping findest, da du nicht mehr auf unqualifizierte und desinteressierte BH Beratung angewiesen bist.

…dein neues Selbstvertrauen, die Menschen um dich herum inspiriert und deine Ausstrahlung bemerkt wird.

Dein Komfort, deine Wahl: BH-Pass für 119 Euro oder Selbstlernkurs für 59 Euro

Das erwartet dich alles, für einen einmalige Investition von nur 119 Euro:

Individuelle Beratung und Expertise:

  • Persönliche und maßgeschneiderte Beratung für die perfekte BH-Größe, -Passform und -Material.
  • Qualifizierte Ratschläge zum Erkennen des perfekten BHs.
  • Wertvolle Tipps für langfristigen Tragekomfort und Stil.

Emotionales Wohlbefinden und Selbstvertrauen:

  • Steigerung von Selbstvertrauen und Selbstliebe durch den perfekten BH.
  • Ein Gefühl der Sicherheit und des Wohlbefindens in jedem Moment.
  • Emotionaler Komfort, der sich positiv auf deine tägliche Stimmung auswirkt.

Langfristige Gesundheit und Nachhaltigkeit:

  • Langfristige Gesundheit und Komfort durch hochwertige, langanhaltende BHs.
  • Vermeidung von gesundheitlichen Problemen, die durch falsch sitzende BHs entstehen können.
  • Nachhaltigkeit durch die Auswahl langlebiger, qualitativ hochwertiger BHs.

Unsicher, welches Angebot das Richtige für dich ist oder noch offene Fragen? Keine Sorge! Trag dich jetzt für ein kostenloses Gespräch mit der BH Queen ein. Wir beantworten alle deine Fragen und helfen dir, die perfekte Entscheidung für deinen Tragekomfort zu treffen!

Dein perfekter BH wartet auf dich!

Es ist Zeit, sich selbst zu feiern – dich in jedem Detail zu lieben. Ein perfekt sitzender BH ist nicht nur ein Kleidungsstück, er ist eine Umarmung, die dir täglich Komfort und Selbstvertrauen schenkt. Lass uns gemeinsam diesen Schritt gehen, nicht nur für den perfekten BH, sondern für ein Leben, in dem du dich rundum wohlfühlst. Deine Schönheit, deine Selbstliebe verdienen nichts weniger als das Beste. Vertraue uns, deine Reise zu grenzenlosem Selbstbewusstsein beginnt hier. Lass uns zusammen diesen aufregenden Weg beginnen. Du bist es wert!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner